Sonntag, 24. Mai 2009

Woche 7

Erst einmal DANKE S 100 für die Blumen. Nur scheinbar hast selbst du die Kritik. die an uns geübt wurde, nicht finden können. Da hat wohl Sly doch zu gut versteckt??? Nee, ich fände Kritik nur deutlich sinnvoller, wenn sie dort gepostet wird, wo sie hingehört. Damit ist nämlich sichergestellt, dass der Kritisierte dies auch erfährt. Ich nutzte meinen Blog, um euch zu kritisieren, da ich eine der Beiden bin, die kommentiert wird und ich sicher sein konnte, dass dieser Post bei euch ankommt :)
Soviel zu diesem Thema. Nur noch ein letztes: Wie man an meinen Lernfortschritten sehen kann, bin ich Thomas in punkto Technik dicht auf den Fersen. Mein Lernfortschritt-Post für diese Woche kommt etwas später, da ich meine Comments noch schreiben und verlinken muss.
Aber bis jetzt lässt sich sagen, dass es Spaß macht, sich mal mit den Möglichkeiten des Web 2.0 auseinanderzusetzen. Ich werde echt noch süchtig.

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin, ja, Sly ist der geborene Osterhase!:-)
    Ich habe im Laufe deiner Beiträge gemerkt, dass du technisch auf dem LAufenden bist (mehr als ich) und deine Gruppe gut koordinierst!Ich sage nur "Skype-Konferenz". Ich werde auch langsam süchtig, bin schon gespannt auf die nächste "harte Nuss", die zu knacken ist. :-)
    Jetzt verstehe ich auch dein Problem mit der Bewertung. Ich habe ja dich,ein anderes Mitglied hat ? und der Rest bis jetzt niemanden. Ich dachte, dass es sinnvoll ist, zusätzlich auf eurem Gruppenweblog zu bewerten! Übrigens: Wir sind nun nur noch zu viert!
    lg und schöne Pfingsten(bald), S100

    AntwortenLöschen